Die Ideenstadt baut …

… auf meiner Leidenschaft und Begeisterung für Menschen, Unternehmen und deren außergewöhnlichen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsideen. Und auf der Liebe zur Kommunikation. In Wort und Bild.

Beides zusammen ergibt den perfekten Ideenstadt Kommunikationsmix:
Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die bei uns immer im Mittelpunkt stehen.
Für eine Kommunikation, die wirkt, die ankommt und die erfolgreich ist.
Das ist unser Ziel.

Mein Know-how und meine langjährige Erfahrung im Brand-Management und in der Unternehmens-Kommunikation in international agierenden Unternehmen sind der große Erfahrungsschatz, den ich in die Beratung mitbringe. Meine angeborene Neugierde und mein Forscherdrang spornen mich an, immer wieder Neues zu entdecken, neue Lösungen zu finden und zu entwickeln.

Kreative sind gemeinsam stark.

Für die Bereiche Webdesign, Grafik und Illustration kooperiere ich mit qualifizierten Partnern aus dem Ideenstadt-Expertenpool. Hier agieren nur Vollblut-Profis, die meine Liebe zur Perfektion teilen. Die nicht nur kreativ, sondern auch detailverliebt sind. Nur dieses stimmige Zusammenwirken an kreativen Kräften ermöglicht höchste Qualität.

Und Sie bekommen alles aus einer Hand. Nein, besser: Aus einer Stadt.

Der Ideenstadt.